---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Freitag, 10. August 2012

Sommerloch......



                                                    .......oder wie soll ich das nennen....hüstel....:-)))

                                    Ich habe mich entschlossen das Sommerloch meines Blogs
                                    auch mal zwischendurch mit älteren Werken von mir
                                    zu füllen......ist doch in Ordnung...oder nicht oder doch????

                                    Habe eine Karte mit selbst geschnitzten Stempel für euch!
                                    Ist schon ein paar Jährchen her das Werk!



                                   
                                                     Die Stempel sehen dann so aus......

                                          

                                                 ....... und eine Collage mit beiden....so.....



                                         Wünsche euch ein schönes Wochenende
                                                            und tausend
                                                                Dank
                                                     für´s Vorbeischauen!!!!


Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

vollkommen in Ordnung - ich freue mich auch "ältere" Sachen von dir zu sehen. Das ist ja ein Wahnsinns-Stempel, ist ja unglaublich, so was schnitzt du selbst? Ich bin echt platt.

Vielen Dank für´s Zeigen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

lg von Susanne

Laura hat gesagt…

Wahnsinn, echt beeindrucken, dass du die Stempel selbst schnitzt! Absolut genial!

Liebe Grüße
Laura

Inge hat gesagt…

Das ist ja mal ein außergewöhnliches Motiv. Auch die Farbkombination.
Mein Sommerloch habe ich mit - nichts! - gefüllt.
LG Inge

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
waaas, selbst geschnitzter Stempel??? Das ist der Wahnsinn. Sooo tolles Motiv und dann noch Handmade... Hut ab. Da kann man ja dem Sommerloch fast dankbar sein. Wer weiß, ob wir dieses tolle Motiv sonst zu sehen bekommen hätten.
Ganz liebe Grüße Heidi