---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 15. August 2012

Sommerloch die 2. .....



                                                      ....ein weiteres älteres Werk
                                                aus den Tiefen meines Stempelzimmers!!




                             Selbstgeschnitzte Stempel sind hier wieder zum Einsatz gekommen !
                         

















                          Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Schnitzheimern!




Wünsche euch noch  eine schöne Sommerwoche...



      

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo meine Liebe, du langweilst mich nicht.
Diese Werke sind ganz außergewöhnlich. Da muss man schon mal länger hinschauen um alles zu erfassen.
Och ist das schön das ich nicht allein ein Sommerloch habe. Aber mit meinen neuen Stempeln ist auch die Bastellust wieder da.
LG Inge

Laura hat gesagt…

Wie Inge schon schreibt, deine Werke sind wirklich außergewöhnlich und daher schaue ich sie total gerne an! :) Also, immer her damit!

Liebe Grüße
Laura