---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Donnerstag, 23. August 2012

Schmierakelwip und doodle...



                                                          .....und das kommt dann dabei  raus !




                          Ich habe den Hintergrund mit Acrylfarbe gespachtelt und
                          dann mit einer Schablone und schwarzer Acrylfarbe bearbeitet.
                          Das Ergebnis hat mir dann nicht ganz so gefallen.
                          Trotzdem  habe ich dann die Häuser gestempelt und mit
                          Acrylfarbe ein wenig Farbe in diese gebracht.












                       Mit Permanentstiften und weißem Gelstift habe ich dann gekritzelt
                         und Akzente gesetzt.



                                 Ist mal was anderes was ich hier fabriziert habe!
                               
                                 Was meint Ihr dazu ?

                                                  Eine schöne Restwoche noch
                                                                  und
                                                   danke für´s Vorbeischauen!!!

                        

Kommentare:

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Dagi,
dein neuestes Werk gefällt mir super. Wenn du noch ein bisschen Metallic-Effekt hineinbringst, könnte es fast ein Werk von Friedensreich Hundertwasser sein. ;)) Solche Kunstwerke liebe ich total. Und deine Farbgebung ist mindestens genauso schön. Du solltest echt öfter mit Acrylfarben experimentieren.
Viele liebe Grüße
Moni

Lexys hat gesagt…

Hi =)
Da hast du ein absolut cooles Teil gespachtelt etc...
Was du wieder für eine Phantasie hast, der helle Wahnsinn!!
Klasse, was macht der Totenkopf *gg*???

LG, Sylke

Inge hat gesagt…

Hallo, das ist ja mal wieder so ein tolles Werk von dir.
Hier musste ich mir die Bilder einzeln und in Vergrößerung anschauen um alle Details zu sehen.
Hut ab. LG Inge

Dani hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert!!! Bist du kreativ!!!
So viel zum Kucken, einfach genial!

LG Dani

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
das sieht ganz schön kompliziert aus. Hut ab. Es gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi