---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 15. Juli 2012

Licht zwischen den Bäumen....


                                                    ......................die 2.
                                 Ein Geschenk für eine liebe Freundin ist diese Lichtertüte
                                                 mit einem sehr schönen Spruch.



                    Die Kombination von Memory Box Stanzen und dem Spruchstempel von
                    Andrea habe ich im März mal auf einer Karte verwendet.
                    Hat mir da schon supergut gefallen!
                    Ich finde auch hier die Lichtertüte hat was....
                    mit Washi Tape aufgepeppt ...

                       
               


     




Bevor ich die Lichtertüte aufgehübscht habe,
habe ich mit Versamark den Spruch
als Wasserzeichen auf die
Lichtertüte gestempelt.










                                Vielleicht sieht man es ja auf den folgenden Fotos!




                                              Wünsche euch einen wundervollen Tag!!


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenkidee.
Ich finds immer wieder super wie toll du die verschiedenen Stanzen einsetzt. :)

Liebe Grüße
Laura

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
deine Lichtertüte ist sehr hübsch geworden. Der Spruchstempel ist ja toll und ich kann auch gut sehen, dass du da mit Versamark gestempelt hast.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

Stempelnest hat gesagt…

wunderbar! Und eine tolle Idee mit dem Versamark. Sieht klasse aus!

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Dagi,
du hast die "Zwischenräume" und "das Licht" genial umgesetzt! Besonders das große Foto von deiner Lampe, in der die Kerze brennt, gefällt mir sehr; zeigt uns das Licht doch, dass es viel mehr zu sehen gibt, als wir für gewöhnlich wahrnehmen ...
Welch wunderschönes Geschenk!
Viele liebe Grüße
Moni

Simone hat gesagt…

Ganz wunderschön! Ich liebe Deine Licht-Tüten- einfach eine schöne Idee! Und meine Stanzenqueen bist Du ja eh :o)

Liebe Grüße Simone

Inge hat gesagt…

Wieder ein tolles Werk.
Ja, für die Stempel von Andrea findet sich immer ein Anlass. =:)
Du arbeitest jetzt des öfteren mit Washi Tapes, gibt auch schöne Effekte.
LG Inge