---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 24. Juli 2012

Jetzt....


                                                     .......ist immer die beste Zeit,
                                                            egal für was!!!




                                         Mein einfaches Kärtly ist wieder mit Hilfe von
                                         Memory Box Stanzen,Washi Tape
                                         und Andreastempel entstanden!






Wünsche euch einen
wunderschönen,
sommerlichen Abend!

Danke für `s Vorbeischauen!






Kommentare:

Inge hat gesagt…

Sieht toll aus, mit den Washi-Tapes.
Das ist ein schönes Farbspiel. Überhaupt sind die Farben schön ausgewählt.

LG Inge

Simone hat gesagt…

Sieht klasse aus! Du bist nicht nur meine Stanzen- sondern auch meine Washi-Queen :o)
Ich hab ja auch noch so Wunderband hier rumfliegen und verschwende das immer fürs Päckchen zukleben *schäm*- dabei kann man sooo schöne Sachen mit machen!
Dicker Drücker, Simone

Voegelchen hat gesagt…

Wunderschön und eine tolle Farbwahl

Liebe Grüße

Frauke

Laura hat gesagt…

Die Farben sind der Knaller! Toll wie du das Washi Tape in Szene gesetzt hast. :) Eine herrliche Karte!

Liebe Grüße
Laura

made-by-sannshine hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll, ungewöhnlich, spannend - gefällt mir sehr, sehr gut, danke für´s Zeigen.

lg von Susanne

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Wow!!! Wieder ist dir eine tolle Kombination mit harmonischen Farben und Formen gelungen. Sehr gut gefällt mir auch der Textstempel dazu.
An dieser Stelle möchte ich dir auch einmal sagen, wie sehr mir alle deine tollen Fotos und -Collagen gefallen. Echt klasse!
Viele liebe Grüße
Moni

Andrea (stempelspektakel) hat gesagt…

Die Farben sind für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt :-)

LG
Andrea