---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 10. Juni 2012

Wer weiss wie Wolken schmecken?


                                         Ich nicht ! Ich weiss aber wie die leckere Torte
                                                hier (klick) schmeckt... *HIHI*

                                                     
                                     Ich gehöre definitiv nicht zu den Schmetterlingsflüsterern !

















                                                  Hier habe ich mich wieder mit
                                                Stanzen von Memory Box ausgetobt!



                                         Wünsche einen schönen Sonntag!!


Kommentare:

Inge hat gesagt…

Natürlich wieder ganz ausgefallen.
Die Farben gefallen mir ausnehmend gut.
LG Inge

Simone hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Karte ist wunderschön!
Ich besitze ja -noch- keine einzige MB-Stanze, aber Du machst große Lust darauf! Das negativ des Baumches zu verwenden ist eine tolle Idee!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Simone

P.S. ich habe am Wochenende Erdbeertiramisu gemacht, war auch nicht zu verachten :o)

Laura hat gesagt…

Wieder mal eine wundervolle Karte!
Tolle Farbwahl, tolle Stanzung, toller Spruch! :D
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Laura

Swaantje hat gesagt…

Hallo ;o)
Du hast einen "leckeren und so niedlichen" Namen für deinen Blog gewählt..süß.
Deine Karte ist Zauberhaft..da steckt soviel Liebe drin.
Wunderschön gemacht.
Die Torte schaut lecker aus,wieviel leckerer muß sie erst geschmeckt haben ;o)
Liebe Grüße
Swaani

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Wunderschöööön ... deine Karte, so richtig zum träumen!
Bin wieder einmal total begeistert!!!
Viele liebe Grüße
Moni

Dani hat gesagt…

Also, ich weiß nicht wie Wolcken schmecken (sicher sind sie NASS:O))aber wie ich dein Kärtchen finde könnte ich dir sagen...nämlich toll.

LG Dani