---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Donnerstag, 21. Juni 2012

Urlaubsfeeling....


                                                                     ...........ALOHA........





Die Farben und Stanzmotive lösen einfach
Sommerfeeling aus, zumindest bei mir *hihi* !

Stanzen von Martha Stewart, Marianne D.
und Memory Box haben die Karte zu dem
gemacht was ihr hier seht !                                    
Washi Tape komplettiert das Ganze dann noch!




   

                             Schönen Abend und Danke für´s Vorbeischauen!

 

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja super aus, so sommer-frische Farben, die Karte gefällt mir sehr sehr gut, danke für´s Zeigen - und danke für den lieben Kommentar bei mir.

Grüßle von Susanne

Stempelnest hat gesagt…

jep - ich fahre mit - wo geht's denn hin, oder kommt der Sommer jetzt zu uns? Mitd einer Karte bestimmt!

Liebe Grüße
Caro

Heidi hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Du bist eindeutig im Vorteil, weil du die ganzen tollen Stanzen hast. Ich glaube, jetzt muss ich mir doch mal so´n Tape organisieren. Sieht echt super aus.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und liebe Grüße Heidi

Simone hat gesagt…

Auf den ersten Blick dachte ich, was für g...les Papier- und dabei ist das ein Tape... Wie genial!!! Supertolle Farben und Du bist einfach meine Stanzenqueen!
Vielen Dank für diesen Sonnenschein im Herzen :o)
Dicke Drückers und schönes Wochenende, Simone

Inge hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, wirklich total frische Farben.
Die Wahsi Tape sind farblich gut Kombiniert.
LG Inge

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!!!
Du hast fantastische Farben verwendet und super schöne Stanzen verwendet..
Liebe Grüße
Swaani

Helene hat gesagt…

liebe Grüße von einem "fremden Gast", Du machst wie immer tolle Sachen.
Gruß Helene