---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 17. Juni 2012

Owl.....



                                                             ..................be there

                                               


                                                       Schlicht, einfach und ob die Karte schön ist,
                                                              muss jeder für sich entscheiden!







Die Stanze ist von
Memory Box!
Der Eulenstempel
ist von INK+WIT
und der Spruch von Andrea.











     

Wünsche euch einen
wunderschönen Sonntag!


                                       

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin,

also mir gefällt diese Karte sehr gut. Die Eule ist schön. Ich liebe Eulen. Außerdem ist sie schön schlicht und hat alles, was eine Karte braucht.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

Was soll ich sagen, total toll,
embosst, mit Halbperlen, sehr schön.
Deine Ideen möchte ich haben.
:=)
lg Inge

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Sehr Ladylike ;))! Ich liebe Eulen. Deine schlichte Karte gefällt mir total gut.
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Moni

Laura hat gesagt…

Was für ne geniale Eule! :)
Tolle Karte!

Liebe Grüße
Laura

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

du machst ja tolle Sachen, die Eulenkarte gefällt mir total gut. Und jetzt schaue ich mich erstmal noch ein bißchen bei dir um.

lg von Susanne