---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Donnerstag, 14. Juni 2012

Lichtertüte rizzilike...


                                                .....ein Versuch war es wert!

                                       Diese Lichtertüte habe ich für eine liebe Freundin
                                       gemacht, die mit einem meiner Schnörkel-Rosen-Lichter
                                       nicht so viel  hätte anfangen können. Also war es an der
                                       Zeit  mir was einfallen zu lassen.
                   



 

     Leider musste ich feststellen,
     dass die  Drei-D-Pads  nicht so gut
     kleben und sich die Häuser
     ab und zu selbstständig
     machen..........große Sch...
                                   
                 



        


































                                                 Die Lichtertüte habe ich mit
                                                 Stanzen von Marianne Design
                                                 und Tim Holtz verschönert....



                                             Wünsche euch noch einen schönen
                                                   entspannte  Abend !!!


Kommentare:

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Und wieder so ein obercoooles Dagi-Werk! Wo holst du nur all die vielen tollen Ideen her? Bin ganz hin und weg ...
Viele liebe Grüße und eine angenehme Restwoche
Moni

Inge hat gesagt…

Also, das Windlicht finde ich genial. Auf dem Spiegel fotografiert macht das so richtig was her.
Die Häuser Silhouetten aus diesem beschriebenen Papier und bunt hinterlegt, super.
Bei den Doppelseitigen Klebepads habe ich auch manchmal Probleme, einige kleben auch nicht so recht.
Liegt wohl an der Qualität.
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Oooooooooh wie schön!! Eine wundervolle Idee sehr stimmungsvoll fotografiert. Frau C hat sich bestimmt sehr gefreut :-)
LG Anja

ituepfelchen hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus ;)
Super Idee !

Anonym hat gesagt…

sooo schön!!!
und für deine freundin absolut passend.....
herzliche grüsse
brigitte

Anonym hat gesagt…

Die Freundin ist auch ganz glücklich dieses tolle Teil im Original zu besitzen. Tausend Dank Christa