---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 26. Juni 2012

ganz einfacher ...




 .......... Blumengruss mit einem
           Hero Arts Stempel



... Prägefolder




                                                    ...    und Washi Tap





                                                      Schöne Woche noch !!!


Kommentare:

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Schööööööööööööön ... Dagi!
Ich liebe die "DTP"-Technik. Deine Karte ist wunderschön und die tolle Schmetti-Prägung im Hintergrund verleiht dem Werk einen 'Hauch der Leichtigkeit' ...

Die DTP hab ich ja auch im Smash-Book mit dem herrlichen Blumen-Stempel, den du mir geschnitzt hast, eingesetzt. Für alle, die gerne mal gucken wollen: das ist "Dagis Glückwunsch-Smash-Book"

Toll, dass dich mein Büchlein zu dieser wunderschönen Karte inspiriert hat *freu*.

Viele liebe Grüße
Moni

Stempelnest hat gesagt…

schon wieder Schmettis - cool!
LG Caro

Heidi hat gesagt…

eine sehr schöne Karte. Schöner Hintergrung mit den Schmettis wieder.

Liebe Grüße Heidi

Inge hat gesagt…

Wieder mal eine tolle Kombination in Papier und Farben.
der Folder ist ja toll.
Wie ich sehe verwendest du Washi Tape
jetzt öfter.
Habe mir auch mal welches zugelegt.
Setzt schöne Akzente.
LG Inge

Mel hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super.
Ich finde deine Farbkombi echt genial.
Schau doch mal bei mir vorbei, ich starte gerade die 2.Runde "Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Kreative Grüße
Mel