---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 3. Juni 2012

der Pfau ist los....


                                          ...  und der Wahn geht weiter  :-)))








Der stolze Pfau begrüßt uns
an diesem trüben Sonntag
und wünscht trotzdem
ein bißchen Entspannung
für die kommende Woche!



Die Stanze ist von
Cheery Lynn und die
Pfauenfedern habe ich aus einer
Marianne Design Stanze gestaltet.






                                              Ich schließe mich den Wünschen meines
                                              Pfaus für euch an!!

                                                    Danke  für´s Vorbeischauen!



Kommentare:

Stempelnest hat gesagt…

irre - mir bleibt die Spucke weg!
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und super Farbkombi :-)

Liebe Grüße

Frauke

Inge hat gesagt…

Da fällt mir nichts ein. Immer wieder was Neues.
Diese Zusammenstellung erinnert mich etwas an das Reich der Mitte.
Die Verlängerung des Pfau`s in die Karte. Mal wieder genial.
LG Inge

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Das ist wieder ein echtes Dagi-Werk! Meisterlich umgesetzt. Ich bin begeistert. Ich glaube, dein Blog solltest du besser umtaufen in "Fantasy Island" ;)))) Voll cooool ...

Neben meinem Glückwunsch zu deiner zauberhaften Karte möchte ich dir auch gerne ein Liedchen trällern:

♪♫ ... Happy Birthday to youuuuu,
♪♫ ... happy birthday youuuuu,
♪♫ ... happy birthday, liebe Dagi,
♪♫ ... happy birthday to youuuuuuuuuu!

Liebe Dagi!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Burzeltag mit vielen netten Gästen, tollen Überraschungen, coole Schenkis und ganz viel ☼☼☼☼☼☼☼☼ !!!
Genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen.
Reich sei dein neues Lebensjahr an Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und bleib genauso herrlich kreativ wie bisher!
Von Herzen alles Liebe und Gute und
viele liebe Grüße
Moni ♥