---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 1. Mai 2012

sum sum sum....

 

                                                    ....Bienchen sum herum....




                   Sommerliche Feelings kommen auf in den letzten Tagen.......
                                                wenn da nicht mein *Schnusten und Hupfen* wäre!!


                 



Wünsche euch einen schönen 1. Mai !!


Kommentare:

Inge hat gesagt…

Schöne Karte, wie hast du die Biene gemacht?
Ausgeschnitten und dann? Schnitzheimer?
Wünsche dir gute Besserung. Bei diesem schönen Sonnenschein ist Schnusten und Hupfen noch unschöner.
LG Inge

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Dagi,
und wieder ist eine herrlich frühlingsfrische Karte von deinem Basteltisch gehüpft. Das "Brummerle" gefällt mir auch sehr. Hast die Farben klasse zusammengestellt. (Das ist übrigens der Vorteil bei einer Erkältung: man kann auch mit tropfender Schniefenase noch etwas so Schönes werkeln ;)) ). Hoffe trotzdem, es geht dir schon wieder viel besser und du verbringst einen schönen 1. Mai!
Viele liebe Grüße
Moni