---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 5. Mai 2012

Sommerbrise....



                                            .........auf meinem Blog !
                                Draußen  sah es heute leider nicht nach Sommerbrise aus!
                                Auf dem Kärtly ist mal wieder ein schöner Stempel von
                                Paperbag zum Einsatz gekommen.

                                                         
                     

                              Kombiniert habe ich den Stempel
                              mit Stanzen von Memory Box , 
                              Martha Stewart und Cheery Lynn.
                             Der Kartenständer ist von Joy Crafts.




                     

                     


                                   




                                                    Einen wunderschönen Sonntag
                                                               wünsche ich !

Kommentare:

Voegelchen hat gesagt…

Nett und adrett - wie immer :-)

Liebe Grüße

Frauke

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Deine Sommerbrise zeigt zwar schon deutlich herbstliche Züge in ihren Farben - passt aber absolut zur aktuellen Wetterlage ;)) (und das Anfang Mai ... brrr ... schnatter ...).
Darf ich dich mal fragen, wie du mit dem Schnörkel-Rahmen stanzt? Welches Papier verwendest du dafür und nimmst du Schwammtücher als Unterlage?
Viele liebe Grüße
Moni

Inge hat gesagt…

Vor diesem Stempel habe ich auch schon gestanden.
Du hast eine sehr schöne Karte gebastelt. Finde ich farblich total schön.
Ist meine Mail angekommen?
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Ach, den hab ich doch auch... aber schon ewig nicht mehr benutzt, obwohl er doch so schön ist. Dein Kärtle gefällt mir wieder richtig gut! Hach, und diese Blümmelscher! Wo'de die nur her hast???
LG Anja

Dani hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte. Die strahlt so viel Ruhe aus.
Und das Arrangement mit dem Schnörkelrand und den kleinen Blümchen gefällt mir total!

LG Dani