---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Montag, 9. April 2012

Stempel geschnitzt...

                                             ....für eine Stempelfreundin zum
                                                       runden Geburtstag !



  





Der Schriftenstempel ist von
Andrea !    












Meine Freundin hat sich sehr  über den Schnitzheimer
gefreut und das war der schönste Lohn!
Der Stempel hat mir so gut gefallen,
da musste ich ihn für
mich auch nochmal schnitzen !

Wünsche euch noch einen schönen
Ostermontag...


                          

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Wow Dagmar, der sieht ja auch klasse aus!!! Glaube ich gerne, das sie sich gefreut hat!!!

Mein Töchterlein hast du ja erfolgreich infiziert... jetzt muß ich schauen, wo ich ihr zum Geburtstag so was herbekomme;o)

Noch einen schönen Ostermontag, Dani

Lexys hat gesagt…

Wie schön =)
Ich glaube die Freundin kenne ich *gg*
Hätte gerne mal die Karte in Natura gesehen ...
Prima das du de Stempel mal nebendrann gelegt hast, so weiss auch ich was Stempel und was Papier ist *gg*

LG, Sylke

Anonym hat gesagt…

wunder-, wunder-, wunderschön! Aber das sagte ich ja schon :-)
Hab einen schönen Ostermontag
LG Anja

Inge hat gesagt…

Oh wie schön, diese Farben, einfach toll. LG Inge

Carmen hat gesagt…

Soooooooo schön. Habe mich natürlich sehr
gefreut und fühle mich geerhrt. DANKE!!!!!

Simone hat gesagt…

Liebe Dagi,

der Stempel ist traumhaft schön- kann ich kaum glauben, dass man soetwas von Hand schnitzen kann- dass nenne ich kreativ sein! Ein sehr sehr schönes Geschenk!

Liebe Grüße Simone

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Dagi,
wow, was für ein wunderschöner Stempel .. Damit ist dir ein echtes Meisterwerk geglückt! Die Karte ist auch traumhaft schön. Carmen ist bestimmt vor Freude in den Himmel gehupft ...
Begeisterte Grüße
Moni

Stempelnest hat gesagt…

einfach traumhaft schön - die Karte bitte zum besichtigen mitbringen :-)

Ganz liebe Grüße
Caro