---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 22. April 2012

Frühlingswindlicht...



                                              ....für eine ganz liebe Stempelfreundin !!











   Der Stempel, Motiv von Hero Arts,
            ist geschnitzt und
                   wird
    natürlich mit dem Windlicht
     zusammen verschenkt !




           Von Memory Box ist die
         Schmetterlingsstanze die
           hier zum Einsatz kam.


                               




       Die Messe war übrigens echt superschön !
       Viele nette Menschen getroffen und lauter
                 schöne Sachen gefunden!     


                 

             Wünsche euch eine gute Woche!!


                                                              
  

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Wow, das Windlicht sieht klasse aus!!!
Die macht sicher ein tolles Licht...
Schöne Papiere hast du da kombiniert, richtig schön romantisch.

LG Dani

Inge hat gesagt…

Das Windlicht ist ja wieder total schön geworden.
Deine Stempel, 1A
LG Inge

Lexys hat gesagt…

WOW =)
Wieder ein tolles Windlicht!!
Und mit Schmettis *schöööön*
Bewundernswert was dir da immer neues einfällt.
Über das Stempelchen will ich gar nicht sprechen, ich fiebere derweil mal auf Weihnachten *gg*
Da hol ich meinen Elch aus der Weihnachtskiste =))

LG, Sylke

Stempelnest hat gesagt…

schon wieder Schmettis :-D
und ein wunderschönes Windlicht! Ein Traum!
LG Caro

Basteljule hat gesagt…

Hallo, sehr schöner Blog mit tollen Werken, gefällt mir sehr gut.
LG Basteljule