---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern....



                                                  ....wünsche ich euch !!
                                           Einen wundervollen Sonntag mit lieben
                                                    Menschen an eurer Seite!




                          Heute kommt natürlich der nette Hase  nochmal zum Einsatz!




Genießt den Tag
und
DANKE
für euren
Besuch auf meinem Blog!


Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Oh, wie süß =)
Was muss der arme Kerl da alles schleppen *lol*
Das sieht super aus mit dem Ei und die Farbkombis natürlich wieder "erste Sahne" =)

Dir auch schöne Ostern =)

LG, Sylke

Simone hat gesagt…

Ach, seufz, da freut sich Hasi aber über so einen tollen Fund :o)
Ich sollte vielleicht auch mal suchen gehen *g*
Aber Ostern besteht bei mir ehrlich gesagt aus faulenzen und mich über ein paar freie Tage freuen- das Suchen überlasse ich doch anderen...
Freue mich schon sehr auf die Messe und ich hoffe, dass die Schätze bis dahin hier sind.

Liebe Grüße und frohe Ostern, Simone

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Ich glaub, der arme Kerl kriegt langsam lange Arme, wenn du ihn ständig diese Rieseneier schleppen lässt *ggg*
Der ist ja soooo goldig (verrätst du mir, von welcher Firma die Stanze ist?)
Eine tolle Osterkarte mit herrlichen Farben. Gefällt mir echt super.
Herzliche Grüße und schöne Osterfeiertage im Kreise deiner Lieben
Moni

Inge hat gesagt…

Och nee, der arme Hase hat aber schwer zu schleppen!
Hast du aber wieder mal wunderschön gemacht. LG Inge

Carmen hat gesagt…

Die lieben Menschen an meiner Seite hatte ich heute - 1000 Dank für den schönen Tag :-))