---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Montag, 16. April 2012

Coole Karte...



                                ....um ein bisschen Kohle nett zu verschenken!





                                   Okay,....dass ist sicher Geschmacksache,
                                         aber dem beschenkten  Jungen  hat die Karte gefallen....

                                          ....glaube ich zumindest.....

                                  ....der Inhalt war eben interessanter!
                       







                                                Eine gute Woche wünsche ich Euch !!


Kommentare:

Voegelchen hat gesagt…

Hallo Dagmar, also ich finde die Karte auch cool. Meine Güte, du bist ja unermüdlich am Stempeln. Respekt

Liebe Grüße

Frauke

Doris Stumpf hat gesagt…

Huhu! Sag mal, hast du Lust auf ein Wanderpaket? Ich organisiere das Weltbunte Wanderpaket und wir sind gerade auf der Suche nach neuen Mitwanderern ;-) ... melde dich doch einfach kurz bei mir glaszwerg@web.de - und ein Blog? Wunderbar!!!! Du bist eine Zauberin des Papiers und der Stempel! Liebe Grüße Doris

Laura hat gesagt…

Eine wirklich geniale, jungentaugliche Karte!

Aber das den Jungen den Inhalt mehr interessiert hat, kann ich mir gut vorstellen. ;)

Liebe Grüße
Laura

Stempelnest hat gesagt…

klar intressiert der Inhalt mehr als als die Karte - jedenfalls erst mal. Nach eine Weile wird er sie sicher noch mal und dann auch merken, was für ein tolles Werk er da bekommen hat!
LG Caro

Inge hat gesagt…

Also, diese Karte ist doch für einen Jungen super. Echt gruselig, aber eben was für Jungs......
Klar das für ihn der Inhalt interessanter ist, aber mir gefällt die Karte sehr.
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Wow, die ist so cool, dass er sie sogar seinen Kumpels zeigen könnte! Und das will was heißen!
LG Anja

Simone hat gesagt…

Du bist meine Stanzenqueen/+muse! Ich bin schon sehr gespannt, was Du mit der neuen heißen Ware zaubern wirst :o)
Hibbel hibbel, freue mich auf Dich!

Alles Liebe, Simone