---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 13. März 2012

Desk Caddy



                                     Die supertolle Anleitung zu dem Desk Caddy
                                     habe ich bei Moni gesehen und war sofort begeistert
                                     davon! Vielen Dank nochmal dafür!! Sie war damit
                                     übrigens auch Gastdesignerin beim Stempeleinmaleins.
                                     Der dunkelbraune Fotokarton des Innenlebens
                                     gefällt mir ja garnicht, aber gefüllt auf dem Arbeitstisch
                                     sieht man das zum Glück kaum noch...* HIHI *.
                                  ...und dann ist es auszuhalten.





                                           Dafür gefällt mir das Designpapier in Holzoptik,
                                           natürlich mit *Rösscher*, um so besser!




Ich finde, in den Caddy passt irre viel Kram rein!




                                 Das Teil habe ich übrigens am Wochenende im Kreise
                                 lieber, netter stanz-und stempelsüchtiger Mädels gewerkelt!
                          
                                 Es war wieder superschön mit euch!
                                 Danke!!!

                                 Liebste Grüße zum Dienstag
                                           und
                                danke für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, Dein Stiftedingens sieht richtig, richtig gut aus! Hast Du mal das mittlere Foto angeklickt und in voller Bildschirmgröße gesehen? G...! Wer denkt da noch an dunkelbraunen Fotokarton? Ich nicht :-) LG Anja

Inge hat gesagt…

Hey, da bekommst du ja eine ganze Menge unter.
Mit diesem durchbrochenen Stanzrand hat das ganze Pfiff.
LG Inge

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Dagi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Desk-Caddy. Es freut mich sehr, dass dich meine Idee inspiriert hat. Du hast die Box echt toll gewerkelt.

Ja, es ist kaum zu glauben, wie viel Stauraum diese Schmuckstücke für alles mögliche bieten. Auf meinem Basteltisch stehen daher gleich drei Boxen nebeneinander. So hat Frau jederzeit alles im Griff ;)))

Ich wünsche dir lange Freude an deiner shönen Box.

Herzlichst
Moni

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

.. ich nochmal ;)) ...

Herzlichen Dank für das Lob und deinen Hinweis im Post zu meinem Blog etc. Ich reue mich sehr darüber.
Der Spaß-Faktor beim Basteln der Box(en) war sehr groß und ebenso bei der anschließenden Teilnahme bei SEME, wodurch außerdem auch einige sehr nette Kontakte mit anderen Stemplerinnen zustande kamen.

Viele liebe Grüße und weiterhin fröhliches Werkeln
Moni