---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 28. Februar 2012

Tanz in Pink



                                          Den Stempel habe ich hundertmal
                                          im Warenkorb gehabt
                                          und nun ist er doch endlich MEIN !!
                                          Ich finde die tanzenden Kinder
                                          einfach nett!

                                          Dieses Kärtly  habe ich damit gemacht....


                                                                                                            


   Ich finde die Farben einfach klasse! 



                                                   Pinke liebe Grüße an meine Besucher....
                                                                    und ich
                                                      danke euch für´s Vorbeischauen!!


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Geile Farben und wunderschön umgesetzt! Du kannst es einfach!

Anonym hat gesagt…

Mmh, ein schönes Motiv wunderschön gestempelt. Toll! LG Anja

Inge hat gesagt…

das Motiv finde ich auch total schön. Die Farbauswahl gewagt, aber sie passt. Diese Schnörkel gefallen mir ausnehmend gut.
LG Inge

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Das ist wieder ein echtes Dagi-Werk! Toll kombiniert und wunderschön in Szene gesetzt.

Verrätst du mir bitte mal die Technik, in der du das Stempelmotiv verarbeitet hast? Das sieht traumhaft schön aus.

Begeisterte Grüße
Moni