---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Montag, 27. Februar 2012

Schnelle Grüße die 2.


                                                 Träume sind die kleinen
                                                              Delikatessen des Lebens





                    
               
  Habe hier den zweiten Prägefolder aus
               dem Set benutzt.
          Der war eben dabei!
Er ist nicht unbedingt mein Favorit 
     und genauso finde ich auch
       das Endergebnis..... naja!!!!
  
Aber auch diese Karte möchte ich
euch trotzdem nicht vorenthalten!!
    * HiHi *



Wünsche euch eine schöne Woche!!

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Sei doch nicht so streng mit dir! :)
Mir gefällt das Kärtchen ausgesprochen gut!

Hast du vielleicht Lust beim Stöckchen werfen mitzumachen? Schau einfach mal auf meinen Blog. Ist natürlich ohne Zwang!

Liebe Grüße
Laura