---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 12. Februar 2012

Ist es nicht wie man will....


                                                                             .....muss man wollen
                                                                                    wie es  ist .


                                                                    Wer mich kennt, wird sich
                                                                         über die Schmetterlinge wundern!




            


                                   Keine Sorge....

                        ...ich  WUNDERE  mich auch ,
                          
                         aber irgendwie mussten

                                  die Schmetterlinge sein!





                   






                                              Also meine schmetterlinglose Zeit ist wohl rum!

                                              Mit dieser Erkenntnis wünsche ich euch eine
                                                                gute Woche
                                                                     und
                                               lieben Dank für euer Vorbeischauen!



Kommentare:

Simone hat gesagt…

...manchmal ist es gut, dass eine bestimmte Zeit ist oder bestimmte Dinge vorbei sind... Vor allem, wenn soooo schöne Schmetterlinge warten um zu schlüpfen!

Hab einen guten Start in die Woche.
Alles Liebe von Sione, die viel und gerne an Dich denkt!

Lexys hat gesagt…

Na also ich habe mich eben doch sehr gewundert und die AUgen gerieben...
Mein Gebu dauert doch noch *gg*
Aber ich finde es einfach nur wunderschöööön und hoffe es hält an *gg*

LG, Sylke

Laura hat gesagt…

Bei dem Ergebnis kann man wirklich nur hoffen, dass du die Schmetterlinge weiterhin huldigst. ;)
Sieht super schön aus!

Liebe Grüße
Laura

Moni hat gesagt…

Na, ich hab mir auch grad total erstaunt die Äuglein gerieben ... Dagi und Schmetterbellies??? Nä, NIEMALS!!! ...
Jetzt hast du deine Liebe zu den lustigen Gauklern doch noch entdeckt und eine so tolle Karte gebastelt. Ich bin begeistert.

Viele liebe Grüße
Moni

Stempelnest hat gesagt…

Falscher Blog - neee - doch nicht - aber wieder ein traumhaftes Projekt *wie immer neidisch aus der Wäsche guck*

LG Caro

Andrea (stempelspektakel) hat gesagt…

Einfach nur WHOW!

LG Andrea