---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 29. Januar 2012

Rosen und Spitze...


   

    ....für manch einen von euch
               sicher too much,
                   aber ich....
       liebe es auch wenn es
            so verspielt ist !


















                                                Einen rosigen Sonntag und einen
                                                          guten Start in
                                                       die neue Woche!!

Kommentare:

Lexys hat gesagt…

... also ich find es toll =)
So schöne Spitzen...
Ich bin erstaunt über mich, denn sowas mag ich ja eigentlich gar nicht *gg*
Ob ich sowas auch brauch?????? *gg*

LG, Sylke

Moni hat gesagt…

Hallo Dagi,

Rosen und Spitze sind eine wunderschöne Kombination! Erst recht auf deiner Karte. Sie ist dir wieder prima gelungen. Besonders gefällt mir hier auch die "Sizzix Edge Distressed Doily-Stanze". Sie geht prima zu variieren und wirkt immer schick!

Viele liebe Grüße
Moni