---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Donnerstag, 19. Januar 2012

Mal wieder ein Windlicht....



                                       ....mit Rosen....ähnlich meiner
                                                                   älteren Modelle,
                                                         aber ich fahre eben voll drauf ab!







Der Rosenstempel
ist selbst geschnitzt !

Danke euch für´s
Vorbeischauen!


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Von mir aus könntest du jeden Tag ein neues Windlicht präsentieren,
ich bin auf jeden Fall ein Fan davon! :)

LG Laura

Moni hat gesagt…

Hallo Dagi!

Ich schließe mich Laura nur zu gerne an. Deine Windlichter sind einfach traumhaft schön und ich kann mich gar nicht sattsehen daran. Also: bitte bitte weiter produzieren ... :)))

Viele liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

zauberhaftes Windlicht !!!!!!!!!!!!
liebe grüße, natalie