---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten.......



                             ......wünsche ich euch von

                                                               ganzem Herzen!!











Danke für`s
Vorbeischauen!












                                                               Eine wunderschöne
                                                                   heilige Nacht
                                                                         im
                                                                 Kreise eurer
                                                                      Lieben!!

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Frohe Weihnachten und wunderbare Stunden mit deinen Lieben,
wünscht:

Laura! :)

Carmen hat gesagt…

Das wünsche ich die auch!
Carmen

Moni hat gesagt…

Hallo Dagi,

dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Deine Karte ist soooo schööön ...
Was ist das denn für eine Sternen-Stanze, die du für den Hintergrund verwendet hast? Sie gefällt mir total und ich würde mich über eine Info sehr freuen.

Liebe Grüße
Moni

Biene hat gesagt…

Wow - das ist ja mal eine Karte!!!
Sehr schön!
Und irre aufwändig.
Die Arbeit hat sich aber gelohnt!!!

Grüßle, Biene

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Dagi,

inzwischen konnte ich mir diese wunderschöne Memory Box-Stanze kaufen *freu*. Sie kam auch gleich zum Einsatz. Gerade habe ich dazu auf meinem Blog gepostet und deinen Post zu mir verlinkt.

Wenn du schauen möchtest, guckst du hier =
http://stempelgaudi.blogspot.com/2012/02/winter-ade.html

Viele liebe Grüße
Moni