---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Mittwoch, 16. November 2011

Winterglanz.....

                                            ......für´s Wohnzimmer!
                                            

                                                Ich kann es nicht lassen .......
                                                                immer muß ich versuchen, schöne
                                                      Motive in Windlichter zu verarbeiten.
                                                    Diesmal hat mich Elly inspiriert mit ihren schönen Karten!





          
         Ich finde es herrlich winterlich und im
         Dunkeln sogar ein wenig gemütlich!





  


           Einen schönen Abend...

                und vielen lieben
                   Dank für´s

             Vorbeischauen !!

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Thanks for your sweet comment!

Love your lantern. It's gorgeous!
hugs, Elly

Laura hat gesagt…

Wow! Sieht die toll aus! :)
Da wird man ja glatt neidisch.
Ganz großes Kompliment. Das lädt ja direkt zu gemütlichen Winterabenden ein.
LG Laura

Inge hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.
Dazu hätte ich ja gerne mal eine Anleitung.
LG Inge