---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 12. November 2011

Adventskranz to go....

                                 ........der hat mich so begeistert, da musste ich
                                         mich gleich ans Werk machen. Die Idee und
                                         Anleitung ist auf der SEME - Seite zu sehen.
                                         Die Gastdesignerin ist Miri D.
                                         Vielen lieben Dank dafür!!
                                         Schau auch hier die neue Version! 





     





















Der Advent kann kommen!

                         Danke fürs Vorbeischauen!!


Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht!
Toll mit den "Tannenzweigen" die ienen Kranz bilden.
Gefällt mir sehr gut!! Würde ich mir gerne mal am Stammtisch im Original anschauen *gg*

LG, Sylke

Elly hat gesagt…

Gorgeous project! I love it!

you can wrtie me in any language, I can read English and German, and if not, I can always use Google Translation :-).
Sometimes I get reactions from Poland, Norway or Brazil and then I have to use the Translator too. But I react in English because most people can read that, and I can read German, but the writing is more difficult for me( it's such a long time ago that I attended German at school :-)

hugs, Elly

Elly hat gesagt…

wrtie must be write ;-)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Klasse Idee mit dem Tannenzweig. Den hätte ich ja auch nehmen können *klatschvornkopf* ;)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Laura hat gesagt…

Super schön umgesetzt! :)
Bringt einen richtig in Weihnachts-Winter-Stimmung.
Ich glaube den Adventskranz to go, muss ich in den nächsten Tagen auch noch ausprobieren. :)
LG Laura

Carmen hat gesagt…

WOW, der ist super schön - und typisch DU ;-)