---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 1. November 2011

Lichterkarte zum....

....2. SEME Geburtstags Blog Hop ...

.....erstmal Herzlichen Glückwunsch
auch von meiner Seite an SEME!
Ein toller Blog mit tollen Anleitungen !
Vielen Dank dafür!

Ich habe mir für den Geburtstags Blog Hop die Lichterkarte
ausgesucht.
Gestern habe ich zufällig schon eine freaky Lichterkarte 
gemacht .
Heute, für den Blog Hop,
habe ich dann noch eine weihnachtliche Lichterkarte gebastelt.



Hier nun mein Werk und ich hoffe es gefällt euch:




                                                      Nun zur anderen Seite........




Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!


Kommentare:

Nette hat gesagt…

Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Blog Hop Challenge. Viel Glück :)
Dein Werk ist sehr beeidruckend!!! Toll zusammengestellt und die Ornamente sind einfach Klasse!

LG Nette
-Stempeleinmaleins DT-

Stampin'Piper hat gesagt…

Die ist wirklich klasse geworden ... gefällt mir sehr!

Vielen Dank, dass unseren Geburtstag mit uns feierst und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Lichterkarte ist ganz wunderbar geworden und sie leuchtet wirklich schön.

Liebe Grüße
von Jay Jay (SEME)