---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Dienstag, 4. Oktober 2011

Weihnachtsstempeln im Oktober.....

....hab ich ja noch nie gemacht!!
Ich habe eigentlich ja genug Weihnachtsstempel :-)))), aber beim
Mekka wanderten doch wieder ein paar Exemplare in meine
Einkaufstasche. Am Stand von renkemanufaktur fand ich viele,
viele Stempel ! Einer schöner wie der anderen !

Hier dann also ein Werk mit den Motiven....






                      ...........und hier eine Weihnachtskarte mit einem  meiner eigenen Weihnachtsmotiven !




Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Uih =)
Die sehen ja alle fein aus!!
Da wäre ich doch gerne mal Mäuschen bei der Entstehung *gg*
Ich freu mich auf mehr =)

Simone hat gesagt…

Ich mag ja Savanne, Packpapierbraun-oder wie auch immer man das braun nennen mag, unheimlich gerne als Grundkarte. Es wirkt einfach toll- mit allen anderen Farben.
Gefallen mir Deine Karten- schlicht und schön- und ein toller Text der wirkt :)

Liebste Grüße Simone

P.S. Der IO-Hintergrundstempel ist genial und es gibt ihn auch noch als großes Paisley-Muster. Die Größe ist 14x14 cm.