---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein schönes Licht......

.....geben meine Windlichter ! Zu dieser Jahreszeit
zünde  ich  gerne meine Lichter an und heute habe
ich noch eine kleine Laterne gemacht. Wie könnte
es anders sein.....natürlich mit Hilfe von einer
supertollen Stanze von Cheery Lynn Designs.



Ich bin jedenfalls begeistert !!

 

Schönen Sonntag
wünsche ich euch
und vielen lieben Dank
für euren Besuch!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schööönnn!!

Liebe Grüße
Frauke

Simone hat gesagt…

Du machst mich noch ganz kirre mit Deinem Stanzenwahn :)

....soooooo schön....

Liebe Grüße Simone

Moni hat gesagt…

Oh wow, Dagi! Die ist ja auch wieder wunderschööööön ... *schwärm*

Viele liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Dagmar, Deine Laternchen/Windlichter sind wunder, wunderschön! Es sieht so richtig gemütlich aus bei Dir, da könnt ich doch glatt durch den PC zu Dir kriechen ;-)
Auf bald, Anja

Anja hat gesagt…

Hallo Dagi,

Danke für Deine liebe Notiz auf meinem Blog - da muss doch glatt mal vorbeischauen ;-)Deine Werke gefallen Mir wirklich sehr! Du bist also auch Stanzensüchtig? ;-)
Ich möchte mich gerne verlinken damit ich nichts verpasse, bekomme es aber irgendwie nicht hin :-(
LG
Anja